saskia2Mein Name ist Saskia Wißner und ich bin am 01.02.2000 geboren. Ich lebe mit meinem  Pferd Lucky und einem Minishetty in Hessen.  Die Leidenschaft zu Pferden entdeckte ich schon  früh, jedoch fing ich mit dem Reiten erst recht spät an. Es folgte dann doch  recht schnell das erste eigene Pferd, mein Lucky. Wir hatten anfangs so unsere Probleme. Reiten auf dem Platz war der absolute Horror, buckeln, steigen, es war alles dabei. Doch ich gab nicht auf und kämpfte weiter was sich letztlich auch lohnte, denn im Gelände war er ein Traum, das absolute Verlasspferd, mein Wunschpferd eben.


Drei Jahre später folgte dann mein Shetty „Mini“. Ich begeisterte mich mehr und mehr für Zirkuslektionen und Bodenarbeit. Ich las mich ein, und fing an, Lucky und Mini verschiedene Tricks beizubringen. So können die Beiden den ein oder anderen Trick, egal ob von den klassischen Lektionen wie liegen oder steigen oder lustige  Lektionen wie Hupen oder Leckerlis fangen.

saskia4


Meine Leidenschaft zu Pferden fing ich an mit anderen Leuten auf You Tube zu teilen. Ich erstellte mir einen YouTube Kanal und filmte fleißig. Auf meinem YouTube Kanal geht es um unser alltägliches Leben, sowie Bodenarbeit, aber es gibt auch den ein oder anderen Shoppinghaul wenn wir mal auf einer Messe waren.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal in meinen Youtubechannel vorbei schaut :)

 


Zur Internetseite vom Saskia

saskiaCollage

 

Saskia zu Besuch bei Dr. med. vet. Nathalie Penquitt