Geb.20.03.2000

Kathrin reitet seit ihrem sechsten Lebensjahr und hat mit ihrem ersten Turnierpony Selmartin  zahlreiche Erfolge von der Klasse E bis zur Klasse S erreicht.
Sie ist seit 2013  stolze RD4 Besitzerin, das ist  die höchste Dressurlizenz die man erreichen kann.
Mit ihrem ersten Dressurpony Selmartin hatte Kati  ca. an die 80 Starts, wobei sie, fast annähernd so viele Siege erreichen konnten.
Da die Dressurreiterei, neben ihren anderen Hobbys wie Schifahren, Volleyball, Tanzen und Laufen  ihr liebstes Hobby ist, kam im Jahr 2012 im Oktober ihr zweites Turnierpony Dorniks Dream dazu.
Auch mit „Dorni“ konnte sie gleich auch  sehr schöne Erfolge aufweisen. Bei 8 Starts konnte sie mit ihrem jungen Nachwuchspony  7 Siege und einen zweiten Platz in der Klasse A  bis LM erreichen
Kathrin ist 9 fache Landesmeisterin, Teilnehmerin der Bundesländermeisterschaft, wobei Kärnten im Jahr 2013 das erste Mal  Gold holen konnte und seit dem Jahr 2014 ist sie auch stolzes  Mitglied im Talente Team von Österreich.
Kathrin erritt im Jahr 2013  die Startberechtigung für internationale Turniere, wobei sie 2 Sichtungsbewerbe gewinnen konnte.
Das Turnierjahr 2014 begann auch gleich mit einem ausgezeichneten Einstieg. Von 3 Starts konnte sie 3 x mit sehr großem Vorsprung gewinnen.
Das Highlight im Jahr 2014 war sicher der erste internationale Sieg sowie einmal Platz 2 und Platz 4  in Verona, vor einigen Europameisterschaftsteilnehmern, mit ganz tollen Wertnoten von über 70%.
Auch weitere Platzierungen bei internationalen Turnieren mit sehr guten Wertnoten folgten. Die Bronzemedaille in der österreichischen Staatsmeisterschaft war der krönende Abschluss der erfolgreichen Turniersaison des Jahres 2014.   
Die Herausforderung für das Jahr 2015 wird sicherlich wieder der Einsatz von internationalen Turnieren und die Qualifikation für die Europameisterschaft in Schweden  sein. 

 

kathrin