Wir heißen Hugo Simon in unserem Kompetenzteam herzlich willkommen.

Wie kaum ein anderer hat der Weltstar Hugo Simon den Springsport geprägt. In über 40 Jahren hochklassigen Springsportes erreichte Hugo Simon unzählige Titel. Staatsmeisterschaften, Chiogewinner, Europameister – und Weltmeisterschaften, Weltcupsieger und 7 facher Olympiateilnehmer mit dem Gewinn der Gold-Medaille 1980 in Rotterdam.

Neben vielen seiner erfolgreichen Spitzenpferden werden E.T und Apricot D wohl jene sein, welche noch über Generationen hinaus als Inbegriff von Erfolg genannt werden.
Auch heute noch – mit über 70 Jahren – begeistert Hugo Simon bei großen Turnieren die Zuschauer mit Freude, Kampfgeist und Siegeswillen und jüngst seine Siege beim Großen Preise im CSI 2* in  Linz untermauern seine einzigartige Karriere.

hugoSimon JT

Hugo Simon vertraut bei der Fütterung seiner jetzigen Stars auf die Produkte von Happy Horse und wir wünschen natürlich weiterhin viel Erfolg.