wurden doch drei Jubilate gleichzeitig gefeiert. Einmal lud das Ehepaar Theisen (Produktentwicklung und Initiation der Marke Happy Horse) zu ihrem runden Geburtstag ein. Zudem gesellte sich noch das 20 jährige Jubiläum der Exklusivmarke Happy Horse. Selbstverständlich erschienen dazu auch Freunde, Geschäftspartner und Mitglieder aus unserem Kompetenz-Team.

Neben unseren zahlreichen und namenhaften Teamitgliedern von Tierärzten, Trainern, Reitanlagenbetreibern zu Fahrsportler, Züchter und Dressurreiter, haben wir auch einen der international bekanntesten und erfolgreichsten Springreitern unter uns: Hugo Simon

hugoSimon JT

Links: Senior Chef Agr. Ing. A. Josef Theisen

Mitte: Mehrfacher Olympia- und Weltmeisterschaftsspringreiter: Hugo Simon

Rechts: Stellvertr. Geschäftsführer – Marcus Klee.