20JahreHH1995 - 2015 Happy Horse - Wir feiern mit tollen Angeboten!

Mit 20 Jahren gehören wir immer noch zu den "Youngstern" in der Pferdewelt und das ist gut so, denn moderne Pferdefütterung erfordert auch junges denken und handeln. Es hat sich viel getan in diesen 20 Jahren. Angefangen mit nur einem einzigen Produkt, dem "Barock Pferde Müsli", haben wir uns zu einem umfangreichen Spezialisten entwickelt. Mit unserer heutigen Vielfalt von über 50 Produkten können wir fast alle fütterungsrelevanten Ansprüche mit hochwertigsten Futter- und Nahrungsergänzungen abdecken. Es versteht sich aber von selbst, dass wir immer wieder neue Wege gehen werden um unserem eigenen Anspruch gerecht zu werden die bestmögliche Versorgung unserer Pferde, mit dem aktuellsten Wissen seiner Zeit, zu gewärhleisten. Auch für die Zukunft versprechen wir.....

Happy Horse Pferde glänzen und das wird so bleiben! 

Als Dankeschön für unserer treuen Kunden gibt es das ganze Jahr unsere Jubiangebote und für alle die uns noch nicht kennen ist es die Gelegenheit - Eure Pferde werden es Euch danken.

 

Zu den Angeboten >>>